Uncharted 4 A Thief´s End – Sams Rückkehr auf der PlayStation Experience gezeigt

Zum Start der PlayStation Experience 2015 haben Sony und Naughty Dog eine Zwischensequenz aus “Uncharted 4 A Thief´s End “ präsentiert.

Uncharted_4_16_Screenshot

Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake’s Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen und sich mit Elena zur Ruhe gesetzt. Doch dann taucht Drakes Bruder Sam wieder auf und bittet um Hilfe. Drakes größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er bereit ist zu opfern.

Gezeigt wird in der Zwischensequenz die Rückkehr von Nathans Drakes Bruder “Sam”.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“Uncharted 4 A Thief´s End” soll am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere