The Witcher

The Witcher – CD Projekt Red plant eine Ankündigung für morgen

Wir wissen zwar aktuell nicht, was die Mannen von CD Projekt Red planen, aber morgen erfolgt wohl eine Ankündigung in Verbindung mit der The Witcher Reihe. Vielleicht ein DLC für The Witcher 3 oder eventuell eine Remastered-Version?

The Witcher - CD Projekt Red plant eine Ankündigung für morgen

Solltet ihr zufällig auf dem Twitter-Account von The Witcher landen, stolpert ihr über einen neuen Tweet. Dieser spricht inhaltlich davon, dass bereits viel passiert ist und noch einmal etwas passieren soll. Zudem fordert man uns auf, morgen erneut vorbeizuschauen. Die Entwickler von CD Projekt Red haben also eine Ankündigung für uns parat. Was uns im Detail erwartet, ist jedoch noch unklar.

Ein neuer Ableger der beliebten Reihe ist eher unwahrscheinlich. Immerhin arbeiten die Entwickler derzeit an Cyberpunk 2077. Denkbar wäre daher ein DLC für den aktuellen Titel The Witcher 3: Wild Hunt oder einer der Vorgänger kommt in Form einer Remastered-Version auf die PlayStation 4. Im Endeffekt sind dies aber nur Spekulationen und offiziell ist nichts. Aber bereits morgen werden wir eine Antwort erhalten. Selbstverständlich beobachten wir die Angelegenheit und melden uns, sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit können wir gemeinsam spekulieren, was auf uns zukommen könnte.

 

 

Teilen

14 thoughts on “The Witcher – CD Projekt Red plant eine Ankündigung für morgen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere