The Walking Dead: The Final Season mit Gameplayvideo

Die Comic – Con in San Diego ist in vollem Gange. Anlässlich dessen wurden Spielszenen aus dem neuen Teil “The Walking Dead: The Final Season” präsentiert. Im kommenden August geht es auf dem PC und den Konsolen los mit der ersten Episode.

Die erste der insgesamt vier Episoden soll am 14. August an den Start gehen. Erhältlich ist sie zunächst für PC, Mac, Xbox One sowie die PS4. Im weiteren Verlauf soll aber auch noch die Nintendo Switch folgen. Wird “The Walking Dead: The Final Season” wirklich die letzte Staffel darstellen? Der Creative Director Kent Mudle erklärte auf der San Diego Comic-Con dazu folgendes. „Diese Season ist das Ende von Clementines Reise, und das ist alles, was ich dazu sagen werde.“ Möglich wäre also eine weitere Staffel, zum ersten Mal ohne Clementine.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere