The Walking Dead – Hinweise auf Collection mit allen Staffeln

Wie so oft ist im Moment nichts offiziell, doch laut einem angeblichen Eintrag bei einem Vertriebsnetzwerk bereitet Telltale Games die Veröffentlichung einer “The Walking Dead Collection” vor. Diese soll alle bisher verfügbaren Staffeln enthalten.

The Walking Dead

Laut den Erkenntnissen eines NeoGAF Users soll die Spielesammlung am 7. Dezember in den Handel gelangen und 59,99 Euro kosten. Die Spieler bekommen dafür die erste, zweite und dritte Staffel von “The Walking Dead” sowie “400 Days”. Wer also bislang nicht in den Genuss der Erzählung aus dem Hause Telltale Games gekommen ist, könnte zeitnah die Chance haben, das nachzuholen. Offiziell bestätigt haben die Entwickler diese Collection bislang nicht. Aufgrund der vermeintlichen Hinweise könnte eine handfeste Ankündigung aber in Kürze folgen. Wir behalten die Thematik im Auge und melden uns, sobald es soweit ist.

Passend zum Thema: Videospiele in Episodenform – Abzocke oder wegweisend?

Die “The Walking Dead”-Reihe ist äußerst erfolgreich und startete bereits im Jahr 2012 mit der ersten Staffel. Nur ein Jahr später folgte dann die Fortsetzung des Abenteuers. Bis zur dritten Staffel mussten sich die Spieler dann bis Ende 2016 gedulden. In üblicher Manier erzählt Telltale Games die Geschichte in einzelnen Episoden, die nach und nach veröffentlicht wurden. Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Informationen seid, durchsucht einfach unsere Seite. Klickt hier und schon bekommt ihr die gefilterten Artikel.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere