The Last of Us Part 2 – Kein genauer Zeitpunkt für neue Details

Die Fans scheinen ungeduldig zu sein und haben daher die Entwickler von The Last of Us Part 2 gefragt, wann mit neuen Details zum kommenden Exklusivtitel zu rechnen ist. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Verantwortlichen zu Wort gemeldet.

The Last of Us Part 2 - Kein genauer Zeitpunkt für neue Details

Mit State of Play hat Sony jüngst ein neues Format ins Leben gerufen und bei der Premiere einige Details bezüglich Days Gone verraten. Umso wahrscheinlicher ist es, dass auch The Last of Us Part 2 im Zuge einer weiteren Ausgabe thematisiert wird. Immerhin warten die Fans bereits sehnsüchtig auf neue Details. Wann wir diese erhalten, ist aktuell ungewiss. Von offizieller Seite heißt es, dass neue Informationen veröffentlicht werden, sobald diese bereit sind. Es scheint so, als ob die Entwickler nichts unfertiges präsentieren wollen.

Mit ein bisschen Glück müssen wir uns aber nicht mehr ewig gedulden. In den vergangenen Wochen häuften sich nämlich die Hinweise darauf, dass der Exklusivtitel noch in diesem Jahr in den Handel gelangt. Offiziell ist zwar nicht, derzeit ist aber mehrfach von Oktober die Rede.

Kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und brauchen daher deine Hilfe!

Diesen Zeitraum nennen sowohl Insider als auch Leaks von Händler deuten darauf hin. Zudem ist The Last of Us Part 2 inzwischen als Titel bei Sony gelistet, der demnächst erscheint. Das unterstützt die Spekulationen um einen Release in diesem Jahr. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns erneut bei euch!

Teilen

Kommentar verfassen