The Last of Us Part 2 – Händler Leakt Release-Datum

Mit Informationen über The Last of Us Part 2 ist Naugthy Dog bis jetzt noch sehr zurückhaltend. Nun haben aber zwei australische Händler womöglich das Release-Datum geleakt.

Die Online-Händler Harvey Norman und EB Games haben auf ihren Websites ein Release-Datum für The Last of Us Part 2 angegeben. Demnach soll das viel erwarte post-apokalyptische Spiel noch 2018 erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch noch aus und deshalb sind diese Daten mit viel bedacht zu behandeln. Ein weiterer Grund für die Bedenken, ist der Preis. Denn Harvey Norman listet das Spiel für 79 Dollar und EB Games für 99,99 Dollar. Diese Preise sind womöglich nur Platzhalter.

The Last of Us Part 2

Auf der E3 Pressekonferenz am 12. Juni 2018 werden wir mehr über The Last of Us Part 2 erfahren. Womöglich auch den Endgültigen Erscheinungstermin.



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.