The Last Guardian – Erster Auftritt bei der E3?

Wird der lang ersehnte Titel bei der kommenden E3 erscheinen ?

the_last_guardian_030311_01

Fast hätte man den Titel aus den Augen verloren. Wegen vieler Release-Verschiebungen und Aufwartungen, glaubte man kaum noch an ein festes Release oder überhaupt an die Erscheinung des Games. Doch nun kommt neue Hoffnung für die Communitiy auf. “The Last Guardian” soll auf einer offiziellen Liste stehen, auf der alle Games verzeichnet sind, die auf der E3 für die Playstation präsentiert werden sollen. Noch kam keine Offizielle Bestätigung, doch das wiederauftauchen des Titels lässt auf einen baldigen Release-Termin hoffen.

Teilen

1 thought on “The Last Guardian – Erster Auftritt bei der E3?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere