The Game Awards 2018 im Livestream

Am Freitag finden zu mitteleuropäischer Zeit die The Game Awards 2018 statt. In dessen Rahmen soll es mindestens zehn Neuankündigungen geben. Wer das Event live mitverfolgen möchte, muss wohl etwas Ausdauer mitbringen. Denn das Event startet um 02:30 unserer Zeit.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mit den The Game Awards 2018 findet das wohl letzte große Videospielevent des Jahres 2018 statt. Wie der verantwortliche Produzent und Moderator Geoff Keighley vor wenigen Wochen versprach, dürfen wir uns in diesem Rahmen auf zahlreiche Neuankündigungen freuen. Es soll der bisher größte Ableger der The Game Awards werden. Nicht nur mindestens zehn Neuankündigungen sind zu erwarten, sondern auch zahlreiche Updates zu bereits vorhandenen Spielen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere