The Elder Scrolls V: Skyrim – Infos zu Dawnguard folgen

Die Mehrheit der The Elder Scrolls V: Skyrim Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Erweiterung Dawnguard, und das diese auf der PlayStation 3 bestätigt wird. Doch Bisher durchläuft die Erweiterung nur eine 30 tägige Exklusivität auf der Xbox 360.

Der Marketing Boss bei Bethesda wird schon von unzähligen Fans gefragt woran das liegt und ob es doch nun ein Release für die PlayStation 3 geben wird. Vor wenigen Tagen hieß es noch das eine PS3 Version vorerst ausgeschlossen wird. Doch Antwortete Pete Hines via Twitter, dass die Fans alle ruhig bleiben sollen und Bethesda kürze Informationen bereit stellen wird.

Teilen

1 thought on “The Elder Scrolls V: Skyrim – Infos zu Dawnguard folgen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere