StartAlle NewsThe Division - Neues Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Rollenspiel

The Division – Neues Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Rollenspiel




In wenigen Wochen erscheint das Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ für die PlayStation 4 die Xbox One und den PC. Nun wurde ein weiteres knapp 50 Minütiges Gameplay-Video dazu veröffentlicht.

The-Division-2013-Screen

Jackfrags liefert uns ein weiteres Gameplay-Video welches auf der Grundlage der Xbox One-Version des Titels basiert. Das Video hat eine Auflösung von 1440p und 60 FPS.

Tom Clancy’s The Division™ spielt einige Wochen nachdem eine verheerende Pandemie am Black Friday New York City verwüstet hat. Innerhalb weniger Tage ohne Wasser und Nahrung fällt die Gesellschaft ins Chaos. The Division, eine autonome Einheit taktischer Agenten, die scheinbar unauffällig in der Bevölkerung leben, wird aktiviert um die Gesellschaft zu retten. Die Spieler entdecken in diesem immersiven Open World Action RPG eine dynamische, feindselige Umgebung, in der Erkundung und Charakterfortschritt essentiell sind. Die Spieler schließen sich zusammen um die Ursachen des Virus zu untersuchen und die Stadt von dem überwältigenden Tumult zu befreien.

“Tom Clancy’s: The Division” soll am 8. März 2016  für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC erscheinen.

Ende Januar startet die geschlossene Beta zu „Tom Clancy´s The Division.

 

THE DIVISION vorbestellen ! *Klick*

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular