THE CREW 2: Launch Trailer + Infos

Nach einer erfolgreichen Open Beta kündigte Ubisoft® an, dass The Crew® 2 ab dem 29. Juni weltweit auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Der neueste Ableger der revolutionären Open-World-Rennfahr-Marke The Crew® wird von Ubisoft Ivory Tower* in Lyon entwickelt. Die Spieler können die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA sowohl alleine als auch mit bis zu vier Freunden auf der gleichen Plattform im 4-Spieler-Koop erleben.

In Zusammenarbeit mit Deutschrap-Star Summer Cem entstand außerdem ein Musikvideo, dass die Atmosphäre des Spiels und das Gefühl Teil einer Crew zu sein einfängt. Der Song Crew wird auch Teil der limitierten Premium Box des Albums Endstufe sein, die am 6. Juli 2018 erscheint.
 
Für diejenigen, die es nicht erwarten können, sich ins Spiel zu stürzen und noch vor allen anderen aufzurüsten, wird The Crew 2 ab dem 26. Juni eine exklusive Play-Early-Periode für alle Inhaber der Gold Edition starten. Die The Crew 2 Gold Edition beinhaltet zudem den Season Pass mit neuen Fahrzeugen, Outfits und vielem mehr.
Mehr Informationen zu The Crew 2 und allen anderen Ubisoft-Titeln erhalten Sie unter: www.ubiblog.com
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere