TES: Skyrim – Legendary-Edition bestätigt

Nachdem vor wenigen Tagen bereits Gerüchte rund um eine sogenannte “Legendary”-Edition zu Skyrim entstanden sind, wurden die Gerüchte nun offiziell von Bethesda bestätigt.

Skyrim Banner 480x200

Die besagte Edition soll am 7. Juni diesen Jahres in den deutschen Händlerregalen stehen und wird neben der aktuellsten Version des Hauptspiels, auch noch die drei umfangreichen DLCs “Hearthfire”, “Dawnguard” und “Dragonborn” beinhalten.

Wie Bethesda erst kürzlich zu verstehen gab, wird Skyrim nun nicht mehr mit weiteren DLCs versorgt, da man sich allmälig neuen Projekten zuwenden möchte. Da jedoch jeder einzelne Entwickler viel Zeit und Elan in “Skyrim” investiert hat, wollen die Entwickler das Rollenspiel nicht komplett hinter sich lassen, deshalb wird es hin und wieder den ein oder anderen Patch geben.

Skyrim Legendary Edition

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.