Talisman – Games Workshops RPG-Brettspiel soll im Frühjahr erscheinen

„Becs Bate“ von Nomad Games Ltd. gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das RPG-Brettspiel „Talisman“ im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Reveal Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Für die noch Uneingeweihten unter euch: Stellt euch vor, ihr und eure fünf besten Freunde seid hoch angesehene Fantasyhelden – ein heldenhafter Krieger, eine mächtige Zauberin, ein weiser Magier oder sogar ein gütiger Troll. Jeder von euch befindet sich auf einer Magischen Suche. In diesem riskanten Abenteuer kämpfen Spieler darum, ein gefährliches Land zu durchqueren und der Erste zu sein, der die Krone der Herrschaft an sich reißen kann – ein magisches Artefakt, das die Kraft hat, all eure Rivalen zu vernichten und den Träger zum wahren Herrscher des Königreichs zu machen. Auf euren Reisen werdet ihr Stärke, Mut und einige gute Würfelwürfe benötigen, um die Gefahren, die euch begegnen, zu überleben und vor euren Gegnern das Zentrum des Spielfelds zu erreichen.”Becs Bate, Marketing-Manager, Nomad Games Ltd.

Das RPG-Brettspiel „Talisman“ soll im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Reveal Trailer veröffentlicht.

 

Talisman – Games Workshops RPG-Brettspiel soll im Frühjahr erscheinen

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere