Tales of Zestiria – Kommt im Oktober auf die PlayStation 4

Nun wurde von Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben, dass man das Rollenspiel “Tales of Zestiria” im Oktober auch auf die PlayStation 4 und den PC bringen wird.

Tales of Zestiria 2

Nach einigen Gerüchten und Spekulationen wurde nun von Bandai Namco Entertainment offiziell bestätigt, das “Tales of Zestiria” am 16. Oktober auf die PlayStation 4 und den PC kommt. Passend zur offiziellen Ankündigung haben uns die Verantwortlichen auch einen Trailer zu “Tales of Zestiria” veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog heißt es zum Spiel: “In Tales of Zestiria birgt die Welt viele Gefahren. Frieden wurde zu Krieg und die Landschaft für immer zerstört. Das verlangt nach einem Hirten, der das Vertrauen in die Menschheit wiederherstellt und die Finsternis in Licht verwandelt. Als Sorey bürdet ihr euch diese Aufgaben auf. Er ist ein junger Mann, dessen Schicksal es ist, die Menschen und Seraphim zu vereinen. Seraphim sind von Legenden umrankte Wesen, die unsichtbar für Menschen auf der Erde umherwandern. Um die Aufgaben in dieser gefährlichen Welt zu bestehen, wird er von Freunden und Weggefährten unterstützt: sein Sandkastenfreund Mikleo, die Ritterprinzessin Alisha, die Händlerin Rose und noch viele andere”.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Tales of Zestiria – Kommt im Oktober auf die PlayStation 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere