Take Two – Verkaufszahlen der größten Franchise veröffentlicht

Take Two ist einer der renomiertesten Publisher, die es momentan wohl gibt und besonders durch die Entwickler von Rockstargames, bringt Take Two immer große Blockbuster heraus. Heute wurden die offiziellen Verkaufszahlen einiger großer Titel veröffentlicht, die die enormen Absätze zeigen, die Take Two zu verzeichnen hatte.

  1. Midnight Club: 18.5 Millionen
  2. NBA2K: 17 Millionen
  3. Red Dead Redemption: 12.5 Millionen
  4. Civilization: 11 Millionen
  5. BioShock: 9 Millionen
  6. Carnival Games: 8 Millionen
  7. Mafia: 5 Millionen
  8. Max Payne: 7.5 Millionen
  9. Borderlands: 4.5 Millionen
  10. The Darkness: 1 Million

Insgesamt zeigt sich die große Akzeptanz der Titel bei den Fans und man darf durchaus darauf gespannt sein, wo sich die nächsten großen Titel, wie Max Payne 3 oder GTA 5 einordnen wird. Besonders für GTA 5 sehen viele Experten ein riesen Potential, Schätzungen zufolge könnte der Titel um die 25 Millionen verkaufte Einheiten erreichen. Man darf gespannt sein.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.