Star Wars Battlefront 2

Star Wars – Neue Infos zu Battlefront 3 aufgetaucht.

Über Star Wars Battlefront 3 ist noch nicht sehr viel bekannt. Nun sind jedoch neue Infos zum Shooter aufgetaucht.

Mit Star Wars Battlefront 2 hat sich Electronic Arts nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vor allem die kontroverse Loot-Box-Mechanik hat für negative Kritik gesorgt. Das trotzdem ein Nachfolger erscheinen wird ist bereits bestätigt. Dieser soll womöglich im Herbst 2019 erscheinen und dabei den Start von Episode 9 im Kino unterstützten.

Nun sind neue Infos zu Battlefront 3 aufgetaucht. Auf starwars-union.de wird berichtet, dass der nächste Ableger für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wird. Trotzdem soll es zusätzlich für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Grundlage für den Nachfolger ist das Battlefront 2-System. Außerdem erhält die kombinierten Präsentation von Boden- und Raumschlachten eine hohe Priorität. Wir halten euch über weitere Infos auf dem Laufenden.

Was sagt ihr davon??

Teilen

Kommentar verfassen