StartAlle NewsStar Wars - Neue Infos zu Battlefront 3 aufgetaucht.

Star Wars – Neue Infos zu Battlefront 3 aufgetaucht.




Über Star Wars Battlefront 3 ist noch nicht sehr viel bekannt. Nun sind jedoch neue Infos zum Shooter aufgetaucht.

Mit Star Wars Battlefront 2 hat sich Electronic Arts nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vor allem die kontroverse Loot-Box-Mechanik hat für negative Kritik gesorgt. Das trotzdem ein Nachfolger erscheinen wird ist bereits bestätigt. Dieser soll womöglich im Herbst 2019 erscheinen und dabei den Start von Episode 9 im Kino unterstützten.

Nun sind neue Infos zu Battlefront 3 aufgetaucht. Auf starwars-union.de wird berichtet, dass der nächste Ableger für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wird. Trotzdem soll es zusätzlich für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Grundlage für den Nachfolger ist das Battlefront 2-System. Außerdem erhält die kombinierten Präsentation von Boden- und Raumschlachten eine hohe Priorität. Wir halten euch über weitere Infos auf dem Laufenden.

Was sagt ihr davon??

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular