Star Wars Jedi Fallen Order – Entwickler verkünden Gold-Status

.News

Mitte November erscheint mit Star Wars Jedi Fallen Order ein neues Projekt aus dem Hause Electronic Arts. Via Twitter hat man stolz mitgeteilt, dass man den Gold-Status erreicht hat. Der Veröffentlichung steht demnach nichts mehr im Weg.

Gute Nachrichten für Star Wars Jedi Fallen Order. Die Verantwortlichen haben verkündet, den wichtigen Gold-Status erreicht zu haben.

Mit Star Wars Jedi Fallen Order spendiert man den Spielern ein neues Singleplayer-Abenteuer aus dem bekannten Star Wars Universum. Aus diesem Grund schauen bereits viele gespannt auf den Release, der am 15. November erfolgen soll. Unmittelbar vor der Veröffentlichung meldet man nun, dass man den Gold-Status erreicht hat. Eine Releaseverschiebung ist damit auszuschließen.

Der Gold-Status bedeutet, dass die grundlegende Entwicklung abgeschlossen ist. Die Verantwortlichen kümmern sich nun um die Vervielfältigung des Spieles. Zudem beheben sie kleinere Fehler, die dann mittels einem Day One Patch veröffentlicht werden. Zwar ist dieser noch nicht offiziell bestätigt, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass wir uns auf ein Update einstellen können.

Erst kürzlich sind zahlreiche Gameplay-Videos an die Öffentlichkeit gelangt. Wer also mehr zum kommenden Spiel erfahren möchte, hat derzeit die Gelegenheit dafür (mehr Details).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen