Spider-Man – Brandneue Szenen von der Paris Games Week

Nachdem zuletzt etwas ruhig um “Spider-Man” wurde, meldet sich der kommende Titel nun eindrucksvoll zurück. Anlässlich der Paris Games Week hat man nämlich einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

Spider-Man

Mit einer Länge von über zwei Minuten fällt das neue Video recht umfangreich aus und gewährt demnach auch einige spannende Einblicke in den kommenden Titel. Bedauerlicherweise nannte man im Rahmen der Veranstaltung keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung, sodass weiterhin ungewiss ist, wann das Abenteuer rund um Spider-Man beginnt. Das besagte Video ist übrigens unterhalb der Meldung zu finden.

Vor einigen Monaten haben die Verantwortlichen ist der Spieler nicht nur als Spider-Man unterwegs, sondern schlüpft auch in die Rolle von Peter Parker, der mit alltäglichen Problemen zu kämpfen hat. Es treffen quasi zwei Welten aufeinander. Zudem sollen Charaktere wie Tante May, Norman Osborn aber auch Miles Morales spielen hierbei eine große Rolle. Wie tiefgründig die damit verbundene Story wird, bleibt abzuwarten. Interessant klingen dieser kleine Einblick allemal.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben “Spider-Man” hat Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten mit im Gepäck. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Spider-Man – Brandneue Szenen von der Paris Games Week”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere