Spider-Man anscheinend mit vielen Vorbestellungen

“Spider-Man” scheint bereits jetzt gut anzukommen und hat viele Spieler dazu animiert, das Videospiel vorab bereits vorzubestellen. Die Entwickler von Insomniac Games sind davon wohl sehr geschmeichelt, dass so viele Spieler ihr Vertrauen dem Titel bereits im Vorfeld geben.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Des Weiteren heißt es, dass zwar schon einige Details verraten wurden, aber nichtsdestotrotz warten noch zahlreiche Überraschungen auf die Spieler. „Es sind sehr schmeichelhafte Menschen, die ihr Geld und ihren Glauben bereits in uns setzen. Ich weiß nicht, die Leute debattieren über Spoilerkultur, und ob sie notwendig ist. Es ist eine relativ neue Sache. Ich will damit sagen, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen und die Dinge auf eine Weise zu verändern, die sich lohnt”, so der Community Manager James Stevenson von Insomniac Games.

Die Entwickler von Insomniac Games sind selbst alle große Fans des Superhelden aus dem gleichnamigen Videospiel “Spider-Man”. In diesem Zusammenhang sei man sich der Tatsache bewusst, dass eine große Verantwortung darauf liegt, eine möglichst großartige Erfahrung für die Spieler abzuliefern. Mit einem etwas anderen Peter Parker. „Danke, und das war das Ziel. Wir haben versucht, die Messlatte für jede E3, an der wir teilgenommen haben, zu erhöhen. Wir sind uns bewusst, dass wir immer die vorherige Präsentation übertreffen müssen. Und auch wenn es kitschig klingt; wir spüren die große Verantwortung, die wir haben, eine wirklich bemerkenswerte Spider-Man-Erfahrung abliefern zu müssen. Es ist für uns mit Sicherheit eine leidenschaftliches Projekt. Es ist unser erstes Spiel bei Insomniac, das keine eigene IP ist, aber wir sind alle Spider-Man-Fans. Egal ob es morgens die Cartoons beim Müsliessen oder die Comics, die Filme oder die Spiele waren – Spider-Man ist ein Teil von uns allen. Ich denke, er ist so ein bemerkenswerter Superheld, weil die Leute sich mit Peter Parker und Spider-Man identifizieren können. Die Möglichkeit, diesen Charakter und diese Welt auf unsere eigene Weise zum Leben zu erwecken, ist überaus einzigartig.“

Zudem gab man bekannt, dass neben Spider-Man es keine weiteren Helden geben werde in dem Universum. Weder also Avengers noch andere Helden werden in dem Videospiel vorkommen. Das kommende Videospiel vermittelt nicht nochmals die Herkunftsgeschichte von Peter Parker, sondern widmet sich dem vorangeschrittenen Leben von Peter Parker und Spider-Man. „Nun in erster Linie gibt es keinen Spider-Man ohne Peter Parker und unser Peter Parker ist ein bisschen anders. Er hat das College bereits abgeschlossen, er hat einen Job und er ist nicht sehr ordentlich. Spider-Man ist ein Meister seines Gebiets, er macht das nun bereits acht Jahre lang seit seiner Ursprungsgeschichte, aber Peter Parker ist immer noch Peter Parker. Er versucht nur seine Rechnungen zu bezahlen, sein Liebesleben ist überall verteilt, seine Karriere steht am Anfang und er versucht, all das in seinem Leben auf die Reihe zu bekommen. Einerseits ist er der Beste, bei dem was er tut und andererseits versucht er gerade erst, alles auf die Reihe zu bekommen. Ein Beweis dafür ist auch das, was auf dem Bild [in der Into The Pixel Sammlung] zu sehen ist.“ “Spider-Man” erscheint voraussichtlich am 07. September exklusiv für die PS4.




Teilen

4 thoughts on “Spider-Man anscheinend mit vielen Vorbestellungen”

  1. Dadurch, dass man sich alle Vorbesteller-Inhalte auch im Spiel freischalten kann, braucht man sich das ja nicht vorbestellen
    Zumal mein Media Markt das Spiel eh wieder 1-2 Tage früher ins Regal stellt, hab ich es dort schneller als bei irgendwelchen Lieferanten oder geschäften wie Gamestop ^^

  2. Ich kann den Hype um diese Figur nicht verstehen. Und finde das Spiel mehr als sinnlos. Aber wie es aussieht, sind wohl mehr als genug daran interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere