Spellbreak – Battle Royale Titel erscheint für die PS4

.News

Nach einer Version für den PC kommen zeitnah auch die Spieler auf der PS4 in den Genuss von Spellbreak. Das magische Battle Royale Spiel wurde im Rahmen der aktuellen State of Play Ausgabe gezeigt. Mittels einem Trailer kündigte man eine Closed Beta an.

Der Battle Royale Titel Spellbreak kommt auf die PS4 und bietet uns im Frühjahr 2020 eine Closed Beta. Den passenden Trailer gibt es hier.

Spellbreak ist kein grundsätzlich neues Spiel und ist auch keinem neuen Genre zuzuordnen. Es handelt sich um einen Battle Royale Titel, der in einem Fantasy Universum angesiedelt ist und sich unter anderem durch magische Kräfte der Charaktere auszeichnet. Im offiziellen PlayStation Blog beschreibt man das Spiel wie folgt (zur Quelle).

“Wir haben uns von Old-School-Shootern mit Geschicklichkeitsschüssen und verrückter Mobilität inspirieren lassen und in einigen modernen Wendungen ein Kampfsystem entwickelt, das wirklich Fantasy-Action-Zauberei verkörpert. Dazu kommt unser Spin auf battle royale mit Elementen von Rogue-like und RPGs, zusammen mit einem wunderschönen Kunststil, und du hast etwas, das wir für absolut einzigartig halten.”

Mit dem folgenden Trailer kündigte man eine Closed Beta an. Diese soll für PS4 Spieler im Frühjahr 2020 verfügbar sein. Genauere Informationen liegen uns aktuell nicht vor. In Kürze sollten wir aber mehr wissen. Wir melden uns dann erneut bei euch.

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen