South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit interessantem Update

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Spiel “South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe” heute mit dem neuesten Update 1.05 versorgt worden ist. Dieses enthält unter anderem einen neuen Schwierigkeitsgrad.

Seit ein paar Wochen ist das neue “South Park” bereits für den PC und Konsolen im Handel erhältlich. Nun ist ein neues Update seitens Ubisoft veröffentlicht worden. Dieses ist attraktiv genug, dass sich auch Spieler, die das Spiel bereits durchhaben, sich überlegen sollten, noch einen Durchgang zu absolvieren. Die Version 1.05 beinhaltet nämlich den neuen “diabolischen Schwierigkeitsgrad”. Laut offiziellen Angaben ist dieser Schwierigkeitsgrad vor allem für Spieler gedacht, die nach einer besonders schweren Herausforderung suchen.

Des Weiteren wurden bei “South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe” diverse Bugs behoben, mit denen das Videospiel bisher noch zu kämpfen hatte. Zudem versorgt bekanntlich Towelie die Spieler regelmäßig mit Hinweisen. Diese können nun in den Optionen wahlweise deaktiviert werden. Wer sich eine kleine Kostprobe von dem neuesten “South Park” gönnen möchte, der sei auf die Demo verwiesen. Diese ermöglicht Nutzern, eine Stunde lang in das Abenteuer zu blicken.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park: Der Stab der Wahrheit™. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des „Neuen“, werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere