Soul Calibur 6 – Die Grundlagen des Kampfes

Nur noch wenige Tage und das Videospiel “Soul Calibur 6” wird hierzulande erhältlich sein. Passend zum bevorstehenden Release wurde ein neues Video veröffentlicht. Bandai Namco Entertainment zeigt ein neues Tutorial – Video zum Fighting – Titel. Dabei gehen die Entwickler auf die Grundlagen des Kampfgeschehens ein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

„In Soul Calibur 6 können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen. Dazu gehören sowohl Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der The Witcher-Serie von CD Projekt Red oder Grøh.“

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu dem kommenden Hit “Soul Calibur 6” enthüllt. In diesem Trailer geht es um den zurückkehrenden Charakter Raphael. Ihr erhaltet somit einen ersten Eindruck von dem Fechtmeister und seinen Fähigkeiten. Raphael kennt sich sehr gut in der Fechtkunst aus. Seine Schwertkunst erlaubt es ihm, seine Gegner auf der Bühne der Geschichte alt aussehen zu lassen, bevor er sie dann letztendlich niederstreckt. Die Verantwortlichen haben vor kurzem auch mitgeteilt, dass mit Cervantes ein weiterer Charakter zurückkehren wird. “Soul Calibur 6” erscheint am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One sowie auch die PS4. Es erwartet euch eine packende Geschichte, bei der ihr in das 16. Jahrhundert geschickt werdet. Neben zahlreichen bekannten Charakteren werden auch Neulinge auf euch warten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere