Sony sucht Mitarbeiter – Unangekündigtes Projekt soll neue Ära einleiten

Für ein neues Studio in San Diego sucht Sony derzeit weitere Mitarbeiter. Aus einer Stellenausschreibung geht hervor, dass man an einem unangekündigten Projekt arbeitet, das das nächste Kapitel des filmischen Geschichtenerzählens einleiten soll.

Sony sucht Mitarbeiter - Unangekündigtes Projekt soll neue Ära einleiten

Wie so oft enthält die besagte Stellenausschreibung keine konkreten Informationen. Dennoch können wir mit Sicherheit sagen, dass man in San Diego an einem noch unangekündigten Projekt arbeitet. Dem folgenden Text sind jedoch einige Franchises zu entnehmen, an denen sich der Titel orientieren wird.

“Für das nächste Kapitel des filmischen Geschichtenerzählens suchen wir einen hoch talentierten, motivierten und kreativen Lead Character Artist. Hier ist Ihre Chance, Teil des mehrfach preisgekrönten Teams zu sein, das für die filmischen Leistungen in führenden Sony PlayStation-Franchise wie Uncharted, The Last of Us, Killzone und anderen ikonischen Serien verantwortlich ist.”

Mit der Hilfe der Stellenausschreibung sucht Sony einen Lead Character Artist. Über dieselbe Seite kann man allerdings noch weitere Positionen für den Standort San Diego finden. Darunter befinden beispielsweise ein Senior Character Artist und ein Senior UI Programmer.

Derzeit ist es durchaus wahrscheinlich, dass Sony an einem völlig neuen Franchise arbeitet. Näheres lässt sich aber erst in den kommenden Monaten oder vielleicht auch Jahren sagen. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Titel nicht mehr für die PS4, sondern bereits für die PS5 erscheinen wird. Wir behalten das Thema definitiv im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

7 + 15 =