Sniper Ghost Warrior 3 mit mehr als einer Million Verkäufe

Es ist für jeden Entwickler beziehungsweise Publisher eine wahre Freude, besondere, positive Meldungen verlauten lassen zu können. So auch nun für CI Games. Demnach hat sich der Titel nun mehr als eine Million Mal verkaufen können. Des Weiteren wurden noch Worte verloren zur aktuellen Situation um das Studio.

Nach den Verantwortlichen von CI Games hat der Taktik – Shooter “Sniper Ghost Warrior 3” nun mehr als eine Million Käufer gefunden. In dieser Zahl sind alle Plattformen enthalten, also PS4, Xbox One sowie PC. Außerdem sind neben physischen natürlich auch sämtliche digitalen Verkäufe mitberücksichtigt. Das Videospiel ist letztes Jahr im April auf dem Markt erschienen. Das sehr ambitionierte Projekt von CI Games konnte allerdings die Kritiker nicht wirklich vollends überzeugen. Nichtsdestotrotz muss festgehalten werden: die gesamte Reihe hat sich seit der Veröffentlichung des ersten Teils 2010 mehr als stolze sieben Million Mal verkauft.

Dies stellt jedoch nicht die einzige Neuigkeit dar, die man uns zu verkünden hat. Wichtiger ist in jedem Falle die zweite Nachricht. Man gab nämlich bekannt, dass man das Entwicklerteam verkleinern wird. Aktuell soll sich ein noch unbekannter Taktik – Shooter in der Entwicklung befinden. Zudem plant man mit einem möglichen “Lords of the Fallen 2”. Aus diesem Grund ist der Kontakt zu mehreren Unternehmen hergestellt. Immerhin stellt dieses Fantasy – RPG eine wichtige Stütze dar für CI Games. „Die Entscheidung, das Studio zu verkleinern, war die schwerste Entscheidung, die ich in den vergangenen Jahren getroffen habe. Es ist nie leicht, Freunde und Kollegen, mit denen wir seit Jahren zusammengearbeitet haben, gehen zu lassen. Aber ich glaube wirklich, dass dies der beste Weg ist, um vorwärts zu kommen. Qualität ist nicht nur für unseren kommenden Taktik-Shooter extrem wichtig, sondern auch für jedes andere Spiel, das wir auf den Markt bringen werden“ , so die Worte von Mare Tyminski, CEO von CI Games.

Teilen

4 thoughts on “Sniper Ghost Warrior 3 mit mehr als einer Million Verkäufe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere