Skyrim VR – Neuer Titel für PlayStation VR angekündigt

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. “Skyrim VR” erscheint offiziell für PlayStation VR und bietet somit ein bekanntes Grundgerüst als eine komplett neue Erfahrung. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer.

Skyrim VR

Wir hatten nach der Pressekonferenz von Bethesda eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass man im Zuge der E3 ein “Skyrim VR” ankündigt. Doch Sony wollte wohl unbedingt neue Inhalte für seine PlayStation VR. Laut den aktuell vorliegenden Informationen, soll die Virtual Reality-Erfahrung mit allen offiziellen Erweiterungen erscheinen. Das heißt man darf sich auf „Dawnguard“, „Hearthfire“ sowie auf „Dragonborn“ einstellen. In den folgenden Zeilen findet ihr einen Ankündigungstrailer, der bereits erste Eindrücke liefert. Mal schauen, wie gut das finale Ergebnis ausfallen wird.

Neben “Skyrim VR” hat Sony noch weitere Projekte genauer vorgestellt. Die Spieler dürfen sich unter anderem über neue Spiele für PlayStation VR freuen. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts. Zudem könnt ihr auch die E3-Kategorie nutzen, wo alle passenden Artikel zu finden sind. Klickt einfach hier.

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Skyrim VR – Neuer Titel für PlayStation VR angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere