StartAlle NewsSchon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu finden

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu finden




Während unsere Stammleser ganz genau wissen, was wir euch anbieten, gibt es auch viele andere Leser, die lediglich die Seite PlayStationInfo.de kennen. Da darüber hinaus noch etwas mehr zu finden ist, wollen wir euch mit diesem Artikel darauf aufmerksam machen.

Wer uns bei YouTube oder bzw. allgemein unterstützen möchte kann das auch hier tun :) *Mitgliedschaft
 

Sollte man sich auf eine Plattform namens YouTube verirren und PlayStationInfo  in die Suchleiste eingeben, dann landet man hoffentlich auf unserem Kanal. Wir müssen gestehen, dass unser Fokus eindeutig auf das Schreiben von Artikeln gerichtet ist. Daher kann unser YouTube-Kanal nicht mit anderen mithalten.

Dennoch ist dies ein Ort, wo wir euch immer wieder neue Unboxing-Videos präsentieren. Wir sprechen über bestimmte Themen und teilen euch unsere Meinung mit, wir gewähren euch visuelle Einblicke in verschiedene Events, die wir besuchen, und gelegentlich gibt es auch Gameplay-Material zu begutachten. Alles in allem ist es abwechslungsreich. Einen festen Upload-Plan können wir euch aktuell aber nicht vorweisen.

Hier geht es direkt zu unserem YouTube-Kanal. Einfach klicken!

Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr einen Blick riskieren würdet und im Idealfall ein Abonnement dalassen würdet. Gern könnt ihr diesen Artikel nutzen, um hilfreiches Feedback abzugeben oder Wünsche zu äußern. Wir versuchen, alles effektiv umzusetzen. Im Grunde ist das auch schon alles, was wir zum Thema sagen können. Schaut also vorbei und habt weiterhin Spaß beim Zocken!

PS5 Konsole mit dem Stand schnell und richtig hinstellen 👍

PlayStation 4 Pro Lüfter reinigen in 5 Minuten - So wird es gemacht!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




8 Kommentare

  1. Okay An an die Front? Ghost Recon Frontline – EnthüllungstrailerSehr gut zu wissen, danke An an die Front? Ghost Recon Frontline – EnthüllungstrailerSehr gut An an die Front? Ghost Recon Frontline – Enthüllungstrailer

  2. Sehr gut zu wissen, danke Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu findenSehr gut Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu findenOkay Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu finden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular