Resistance 3: “Brutality” DLC Release-Trailer

Wir >>berichteten<< neulich das ein neues DLC zu Resistance 3 in kürze eintreffen sollte. Nun präsentierte  Sony zur Veröffentlichung des “Brutality” DLC für “Resistance 3″ einen neuen Trailer, der Einblicke in die kommende Action gewährt während ihr die Musik von Mastodon genießen könnt. Bei uns nennt sich der DLC “Gnadenlos”-Paket.

Der DLC wird mit neuen Store-Update erscheinen und gewährt Zugriff auf den neuen Horde-Gameplay-Modus in einer leicht veränderten Version der Wales-Map sowie eine neue Waffe und insgesamt 7 Musikstücke der Metal-Band Mastodon.

Hier der Release Trailer:
[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Xe28b44NEq4&feature=player_embedded’]

Teilen

1 thought on “Resistance 3: “Brutality” DLC Release-Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere