Resident Evil 3 – Remake schon in der Mache?

Im Januar 2019 erscheint das von vielen Fans erwartete Resident Evil 2 Remake. Nun ist ein Gerücht aufgetaucht, dass vom einem Remake des Nachfolgers spricht.

Resident Evil 3: Nemesis ist der letzte Teil der ursprünglichen Trilogie und der einzige, der noch nicht als Remake erschienen ist. Entwickler Capcom betonte vor kurzem noch einmal, dass man nach dem Remake des zweiten Teils auch weitere Neuauflagen in Betracht zieht. Daraus lässt sich neben Resident Evil: Code Veronica, vor allem auf Resident Evil 3: Nemesis schließen. Denn das sind die letzten zwei Teile, die auf der alten Engine basieren.

Der  Resetera-Nutzer und Insider Dusk Golem befeuert nun das Gerücht, dass eine Neuauflage von Resident Evil 3 bereits in Entwicklung ist. Woher er diese Information hat, wollte er jedoch nicht verraten.

In Resident Evil 3 schlüpfen wir in die Rolle von Jill Valentine, die versucht aus Raccoon City zu entkommen. Dabei wird sie von der Umbrella Biowaffe Nemesis verfogt.

Würdet ihr euch auf ein Remake freuen?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere