République – Das Stealth-Adventure erscheint Anfang 2016 in Europa

Das in Episoden aufgeteilte Stealth-Adventure “République” kommt Anfang 2016 nach Europa. Dies gab der zuständige Publisher NIS America bekannt.

Republique

Aktuell ist der Titel für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Eine Veröffentlichung soll sowohl digital und über den Einzelhandel erfolgen. Entstanden ist der Titel durch zwei Studios die aus der Indie-Szene stammen (Camouflaj und Logan Games). Finanziert wurde das ganze via Crowndfunding. Am Anfang war der Titel für die iOS-Geräte vorgesehen. Allerdings folgten später weitere Portierungen für Android, Windows und OS X. Nun widmet man sich einer Umsetzung für Sonys aktuelle Konsole, der PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + elf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.