Red Dead Redemption – Neuer kostenloser Online DLC geplant


Lange war es ruhig um den Spielehit aus dem Rockstarhaus, abgesehenvon einigen Rockstargames Online Events. Nachdem der Release von Red Dead Redemption nun mitlerweile ein gutes Jahr her ist und eine Reihe an DLCs veröffentlicht wurden, unter anderem die Singleplayererweiterung “Undead Nightmare”.

Vor kurzem wurde für Red Dead Redemption ein neuer Online DLC angekündigt, der zur Freude vieler Fans kostenlos sein wird.
Alle bisherigen Informationen des DLCs hier kurz Zusammengefasst:

  • neue Multiplayercharaktere aus dem Einzelspieler
  • dabei werden von Fans favorisierte ausgewählt, man darf also auf Landon Ricketts hoffen
  • für Spieler aller Modi wird es Extras geben

Mehr Informationen wird man erst im Laufe der nächsten Tage veröffentlichen. Auch wir haben eine Review zu Red Dead Redemption

Teilen

1 thought on “Red Dead Redemption – Neuer kostenloser Online DLC geplant”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + zehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.