Red Dead Redemption – Nachfolger 2015 ?

Da stellt jemand die Frage auf Twitter, ob Rockstar über eine 2.0 Version von Red Dead Redemption nachdenken würde, jetzt wo die GTA5 PS4 Version so gut funktionierte.
Darauf antwortete Rockstar Games wie folgt;Red Dead Redemption Logo
“Wir versuchen, niemals überhastet einen Nachfolger zu machen. Das heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch kommt.”

Ausgangspunkt dafür war die Frage von SlyFoxC gewesen, ob Rockstar nach dem Aufpolieren von GTA V mit Ego-Perspektive eigentlich an einen Reboot von Red Dead Redemption denken würde.
Rockstar versprach aber, 2015 Spiele anzukündigen

Teilen

5 thoughts on “Red Dead Redemption – Nachfolger 2015 ?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.