Red Dead Online – Zwei unangekündigte Spielmodi gesichtet

Seit geraumer Zeit tummeln sich zahlreiche Spieler in der Beta von Red Dead Online und stellen verschiedene Dinge an. Ein wohl aufgetretener Fehler hat jüngst zwei bislang noch unangekündigte Spielmodi enthüllt, die in Zukunft erscheinen.

Red Dead Online - Zwei unangekündigte Spielmodi gesichtet

Auf Reddit hat ein Nutzer seine jüngsten Erlebnisse in Red Dead Online mit uns geteilt. Beim Beitritt eines Matches wurden dem besagten Nutzer kurzzeitig zwei Modi angezeigt, die bislang nicht zugänglich sind. Im Detail handelt es sich dabei um Gun Rush und Gun Rush Teams. Obwohl bislang keine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games vorliegt, können wir fest damit rechnen, in Kürze die beiden neuen Modi spielen zu können. Immerhin berichten bereits andere Spieler darüber, ebenfalls entsprechende Anzeigen gesehen zu haben.

Bislang können wir jedoch nur spekulieren, worauf sich die Spieler einstellen können. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Battle Royale ähnlichen Modus. Man startet ohne Waffen und muss erst verschiedene Orte durchsuchen. Noch vor der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 gab es Leaks, die auf einen derartigen Inhalt in Red Dead Online hindeuten. Wir gehen davon aus, dass diese Modi allerdings nicht so umfangreich wie klassische Battle Royale Titel sein werden. Es treten also nicht 100 Spieler gegeneinander an. Doch warten wir die offizielle Enthüllung ab.

Teilen

Kommentar verfassen