Rainbow Six Siege mit kostenlosem Wochenende

Gute Nachrichten für alle, welche schon einmal den Taktik – Shooter “Rainbow Six Siege” ausprobieren wollten, aber nicht einen Kauf in Betracht gezogen haben. Am kommenden Wochenende kann das Videospiel auf allen unterstützten Plattformen kostenlos gespielt werden.

Das kostenlose Testwochenende findet statt vom 16. bis zum 20. August. PS4, Xbox One und PC werden dabei bedient. Es stehen alle Karten, Spielmodi sowie Operatoren zur Verfügung, wie sie auch in der aktuellen Vollversion enthalten sind. Je nach Plattform unterscheidet sich die Startzeit. Auf der Xbox One geht es am Donnerstag ab 09 Uhr los. Bei den PS4 – Spielern ist der Startschuss um 15 Uhr und beim PC um 19 Uhr. Ab morgen existiert jedoch bereits für PS4 und PC ein Preload, sodass man am Donnerstag pünktlich starten kann mit der Session. Solltet ihr euch zudem “Rainbow Six Siege” im Anschluss an das Wochenende zulegen, dann werden eure Fortschritte in die Vollversion übernommen.



Teilen

19 thoughts on “Rainbow Six Siege mit kostenlosem Wochenende”

  1. Ich spiel dieses spiel recht gerne mich regt aber die Community auf. Immer aber wirklich immer werde ich gefragt welchen rang ich habe oder welches lvl ich bin. Das lvl sagt nix über einen spieler aus 1. 2 wenn man silber ist wird man meistens erschossen. Ich will nicht sagen das ich noch nie einen team kill gemacht habe aber ich darf sagen das ich einer von denen bin die es bisher unter der 50 gehalten haben. Oh und mal zum lvl. Lvl 196 ist nicht hoch und man muss auch kein suchti sein um das lvl zu erreichen da das spiel bestimmt schon seid 2 oder 3 jahren draussen ist. Hab wahrscheinlich wieder mehr geschrieben als ich wollte aber wenigstens weiss ich was ich jetzt spiele

  2. Das Spiel geht steiler nach oben als jeder andere Shooter im Gegensatz zu anderen Shootern kommt regelmäßig kostenloser Inhalt, welcher Shooter gibt schon die Möglichkeit ins Spiel reinzuschauen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere