Rainbow Six: Siege – GIGN die Französische Anti-Terroreinheit im Video vorgestellt

Im neusten Video zu “Tom Clancy´s Rainbow Six Siege”, wird uns die französische Anti-Terroreinheit GIGN vorgestellt.

Rainbow Six siege 1

Von Ubisoft wurde heute ein neues Video zu “Tom Clancy´s Rainbow Six Siege” veröffentlicht. Auch im neusten Video wird uns eine Spezialeinheit vorgestellt.  Dabei handelt es sich um  GIGN, die französischen Anti-Terroreinheit die bei ihrem gefährlichen Einsatz zu sehen ist. Im Video liegt besonderes Augenmerk auf der Schockdrohne , dem ausfahrbaren Schild, die Reanimationspistole. Am 13 . Oktober 2015 wird “Tom Clancys Rainbow Six Siege” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Xbox One-Spieler erhalten beim Kauf “Rainbow Six: Vegas” und “Rainbow Six: Vegas 2” obendrauf.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.