StartAlle NewsRagnarok Odyssey Ace - Wird nun auch dieser Titel verschoben?

Ragnarok Odyssey Ace – Wird nun auch dieser Titel verschoben?




Eine weitere Titel Verschiebung?

ragnarok Odyssey

Es sind die kleinen Titel die unter der Vorbereitung der größeren Leid tragen. Aufgrund dieses Prinzips, muss auch „Ragnarok Odyssey Ace“ zurückstecken. Gung Ho grenzt nun die Veröffentlichung in Europa weiter ein. Ob das Spiel für uns erhältlich sein wird ist noch nicht voraussehbar.
„Ragnarok Odyssey Ace“ ist die überarbeitete Version seines Vorgängers „Ragnarok Odyssey“ und wird mit zusätzlichen Inhalten, einem neuen Skill- System und einem optimierten Gameplay ausgestattet sein. Zusätzlich wird es mehrere Upgradeparameter für Waffen, Gebiete und Dungeons geben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular