PSN – Wartungsarbeiten für den 12. April angekündigt

Sony Interactive Entertainment hat für Dienstag, den 12. April Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Diese werden voraussichtlich zwei Stunden andauern und den Großteil der Dienste nicht beeinträchtigen.

PSN Ausfall 2015

So sollen die Spieler in der Lage sein, während der Wartungsarbeiten weiterhin Online-Spiele nutzen zu können. Auch die meisten Anwendungen werden wohl verfügbar sein. Der Zugriff auf das Account Management, PlayStation Video und den PlayStation Store ist jedoch nicht möglich. Im Detail sollen die Arbeiten von 6:30 Uhr bis voraussichtlich 8:30 Uhr stattfinden.

Was man explizit hiermit verbessern möchte, teilte Sony nicht mit. Die Verantwortlichen empfehlen jedoch, die eigene PlayStation 4 vor Beginn der Wartung als die primäre Konsole zu aktivieren, um sicherzustellen, dass man wirklich alle verfügbare Services anderer Anbieter nutzen kann.

 

Teilen

4 thoughts on “PSN – Wartungsarbeiten für den 12. April angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere