PSN Server Probleme zum Beta – Start von For Honor ? *UPDATE*

Tja,,, das ist wohl der perfekte Zeitpunkt oder? Na ja wunder tut es einen nicht mehr, das PSN funktioniert mal wieder nicht richtig.

Offenbar haben die PSN-Server stärkere Probleme steckt die Beta von For Honor dahinter? So scheint es.

PSN Server Probleme zum Beta - Start von For Honor ?
PSN Server Probleme zum Beta – Start von For Honor ?

Woran es genau liegt, scheint momentan niemand genau sagen zu können, einige Spieler berichten davon das sie nicht mehr ins PSN kommen.

Sony kennt das Problem und gibt auf der offiziellen Status-Seite des PlayStation Networks bekannt, dass schon an einer Lösung gearbeitet wird. Sobald wir mehr wissen, sagen wir euch Bescheid.

 

*UPDATE*

Vor wenigen Tagen wurden offizielle Wartungsarbeiten bekannt gegeben. Dazu heißt es auf der offiziellen PlayStation Homepage: “Wartungsarbeiten und Verbesserungen für das PlayStation™Network werden für die Dauer von etwa 1 Stunde von 01.02.2017, 03:30 bis 01.02.2017, 04:30 (deine lokale Zeitzone) durchgeführt.”

Teilen

10 thoughts on “PSN Server Probleme zum Beta – Start von For Honor ? *UPDATE*”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere