StartAlle NewsPSN-Ausfall - Als Entschädigung einen zusätzlichen PS Plus-Tag :p

PSN-Ausfall – Als Entschädigung einen zusätzlichen PS Plus-Tag :p




Vor kurzem hatte das PlayStation Network einen ca. zehnstündigen Ausfall durchlebt. Gleich war der Aufschrei der Spieler groß und man forderte eine Entschädigung bzw. Wiedergutmachung. Am besten gleich ein Spiel, was zugegeben doch etwas unrealistisch ist.PSN Ausfall 2015

Sony gab kurze Zeit später bekannt, sie würden sich was überlegen.

Das ganze Thema war ja nun wirklich nicht sonderlich groß und Sony wird wohl einen zusätzlichen PlayStation Plus Tag spendieren.

Hier könnt ihr euch weitere Infos holen Link

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular