PS4 Pro – CUH-7216B ist das bisher leiseste Modell

Mit der Veröffentlichung der PS4 Pro hat uns Sony eine leistungsstärkere Variante der aktuellen Konsole spendiert. Bedauerlicherweise ist gerade dieses Modell stellenweise recht laut. Mit CUH-7216B haben die Verantwortlichen nun aber die bislang leiseste Alternative zur Verfügung gestellt.

PS4 Pro - CUH-7216B ist das bisher leiseste Modell

Noch vor der Veröffentlichung des neuesten PS4 Pro Modells gab es Berichte darüber, dass es sich hierbei angeblich um das leiseste handelt soll, das bislang im Handel erhältlich ist. Die Kollegen von Digital Foundry sind dieser Behauptung nun nachgegangen und haben handfeste Ergebnisse geliefert. Demnach handelt es sich bei der PS4 Pro mit der Bezeichnung CUH-7216B tatsächlich um das Modell, das am wenigstens Lärm verursacht. Mehr auf der Suche nach weiteren Details ist, kann sich das folgende Video anschauen.

Bislang war das besagte Modell lediglich in einem Bundle mit Red Dead Redemption 2 erhältlich. Inzwischen lässt sich die PS4 Pro aber auch einzeln erwerben. Abgesehen von der Lautstärkenreduzierung brauchen interessierte Käufer allerdings mit keinen spürbaren technische oder optische Veränderungen rechnen. Des Weiteren möchten wir euch auf bevorstehende Rabattaktionen hinweisen, sodass es sich lohnen könnte, noch einige Wochen mit dem Kauf zu warten. Garantieren können wir jedoch nichts.

Zusätzlich erscheint in absehbarer Zeit die PS5. Zwar wurde sie noch nicht offiziell enthüllt, die neue Konsolengeneration rückt aber zunehmend in die Berichterstattung. Beispielsweise suchte Sony zuletzt nach einem neuen Mitarbeiter, der an einer Werbekampagne arbeiten soll. Mehr dazu findet ihr hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere