PS4 – Beta für 6.00 steht an

Es geht in die nächste Runde und für die PS4 sucht man nun wieder Tester, die die Beta auf Herz und Nieren untersuchen sollen. Sony Interactive Entertainment hat heute den Startschuss für die Aktion gegeben.

Sony Interactive Entertainment hatte zuletzt im März mit dem Update 5.50 neue Funktionen aufgespielt. Man bereitet sich nun auf die nächste große Firmware in Form des Updates 6.00 vor. Ab heute kann man sich für die Beta anmelden. Je nach Region müsst ihr einem der folgenden Links folgen.

Was genau an Inhalten für das Update 6.00 kommen wird, steht aktuell noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass es sich wieder um ein größeres Update handeln wird. Auch wann der Beta – Test stattfinden soll, steht noch nicht fest.

Teilen

7 thoughts on “PS4 – Beta für 6.00 steht an”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − sieben =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.