PS Vita: Trailer präsentiert die Vorzüge des Handhelds

Ein neuer Trailer wurde passend zur baldigen Veröffentlichung der PS Vita in Japan wurde heute auf YouTube hochgeladen.Dieser Trailer zeigt die Vorzüge des Handhelds. Zu diesen gehören vielversprechende Spiele wie “Uncharted: Golden Abyss” oder “WipEout” und die Ausstattung der Hardware. Nachdem die Menschen in Japan schon Ende der kommenden Woche in die Läden stürmen & sich um die Vita schlagen, wird es bei uns noch bis zum 22. Februar nächsten Jahres dauern.[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=HOuSR6odvwE&feature=player_embedded#!’]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere