PS Plus Juli – Aus PES 2019 wird Detroit Become Human

.News

Es wirkte zunächst wie ein Fehler seitens Sony. Ein Blick in den offiziellen PlayStation Blog verrät jedoch, dass sich das PS Plus Juli Line Up geändert hat. Vielen Spielern sollte diese Änderung gefallen.

Das PS Plus Juli Line Up steht kostenlos zum Download bereit und umfasst eine Überraschung für die Besitzer einer Mitgliedschaft.

Ab sofort steht das PS Plus Juli Line Up kostenlos zum Download zur Verfügung. Wie vergangene Woche angekündigt, können sich die Besitzer einer gültigen Mitgliedschaft über Horizon Turbo Chase freuen. Laut der offiziellen Ankündigung handelt es sich beim zweiten, kostenlosen Spiel um Pro Evolution Soccer 2019 (mehr Details). Die Verantwortlichen von Sony haben jedoch eine Änderung vorgenommen.

Wie man einem Eintrag im offiziellen PlayStation Blog entnehmen kann, hat man das PS Plus Juli Line Up umgestellt (zur Quelle). Anstatt der Fußball-Simulation steht ab sofort die Digital Deluxe Edition von Detroit Become Human. Diese hat den Vorteil, dass sie obendrein Heavy Rain für die PlayStation 4 enthält. In diesem Monat kommt man somit in den Genuss von gleich drei Spielen.

Mit der Bereitstellung des PS Plus Juli Line Ups stehen die beiden Spiele Borderlands: The Handsome Collection und Sonic Mania nicht mehr kostenlos zum Download zur Verfügung. Die weiter oben genannten Spiele könnt ihr ab sofort und bis zum 5. August 2019 herunterladen.

Wer über eine gültige PS Plus Mitgliedschaft verfügt, bekommt vor allem Zugriff auf den Multiplayer der meisten Videospielen. Um mit oder gegen andere spielen zu können, ist daher eine gültige Mitgliedschaft notwendig. Titel wie Fortnite, die tatsächlich Free-2-Play sind, stellen eine Ausnahme dar. Des Weiteren erhalten Abonnenten jeden Monat zwei kostenlose Spiele für die PS4 geschenkt. Zudem umfasst PS Plus regelmäßige Rabatte im PlayStation Store sowie exklusive Zugänge zu Beta-Phasen, Zugriff auf Themes etc. Den Abschluss bildet eine 100 GB große Cloud zum Speichern von PS4-relevanten Daten.

Teilen
Tagged

8 thoughts on “PS Plus Juli – Aus PES 2019 wird Detroit Become Human

  1. Ich finde das Line Up mal richtig Mega, Detroit habe ich zwar schon, aber es gehört für mich wie Heavy Rain zu den Must-Haves der Spiele.
    Der Racer ist für meinen 9 jährigen optimal, also auch wenn ich dieses mal eine Leerrunde drehe, freue ich mich trotzdem über das Line Up.
    Ich habe schließlich noch METRO EXODUS zum 3ten mal vor mir und Days Gone liegt gerade angefangen in der Konsole, daher alles Tutti. 😀👍

  2. stimmt, man kann es nie einen recht machen, ich hoffe das Sony Umfragen macht was man sich den wünscht für PS Plus Spiele, die dann auch kommen.

Kommentar verfassen