PS Plus im Dezember 2019 mit God of War?

.News

Hinweise im amerikanischen PlayStation-Store weisen auf einen Blockbuster-Titel im Dezember hin. Denn wie ein Reddit-User mitteilte ist es möglich, dass Abonnenten vielleicht nächsten Monat God of War erhalten.

God of War

Vermutlich gibt Sony nächste Woche Mittwoch die neuen Gratis-Spiele für PlayStation Plus im Dezember 2019 bekannt. Erste Hinweise deuten auf einen riesen Blockbuster hin. Denn wie ein amerikanischer Reddit-User mitteilte, könnte es sich um God of War handeln.

Er stieß im PlayStation Store darauf, als er besagtes Spiel in den Einkaufswagen legte und der Preis als kostenlos angezeigt wurde. Außerdem prangte daneben das PlayStation Plus-Icon. Von seiner Entdeckung hat er gleich einen Screenshot gemacht und auf Reddit veröffentlicht. Unter folgenden Link ist das Bild zu sehen.

Natürlich kann es sich bei seiner Entdeckung um einen technischen Fehler handeln und Sony hat God of War auch noch nicht bestätigt. Denn im deutschen Store erscheint das Spiel noch zum regulären Preis. Sollte Kratos aber doch im Dezember im PS Plus vorhanden sein, wäre das auf jeden Fall ein gebührender Abschluss für das Jahr. Denn wie auch unser Test zeigt, ist das neuste Abenteuer um Kratos und seinen Sohn Atreus sehr gelungen.

God of War – Von Asen und Riesen (Review)

Würde ihr euch darüber freuen?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen