Project Judge – Die ersten zwölf Minuten

Unter der Aufsicht von “Yakuza”- Schöpfer Toshihiro Nagoshi arbeitet man bei Sega zurzeit an dem PS4 – exklusiven Titel “Project Judge”. Es ist nun ein frisches Gameplay – Video erschienen. Damit gewähren uns die Entwickler einen ersten Einblick in die ersten zwölf Minuten des Abenteuers.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In “Project Judge” kehren wir zurück in das Kamurocho aus den „Yakuza“-Spielen. Das Tokioter Rotlichtmilieu erleben wir aber dieses Mal von einer anderen Seite. Wir schlüpfen in die Rolle des ehemaligen Anwalts Takayuki Yagami. Inzwischen arbeitet er als Privatdetektiv. Er ist nämlich von einem ehemaligen Klienten verraten worden und damit wurde auch sein Ruf zerstört. Yagami wird schließlich mit einer brutalen Mordserie konfrontiert, welche Kamurocho heimsucht. Deshalb benötigt er nun all seine investigativen Fähigkeiten, um den mysteriösen Fall mit all seinen Geheimnissen lösen zu können.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere