Project Cars versus Real Life – Atemberaubende Videos zur neuen Racing Perle?

Für einige Racing Fans ist der verschobene Release von Project Cars ein kleiner Weltuntergang. Wir haben nun für euch ein paar Real Life Trailer in dieser News zusammen getragen um euch die Wartezeit so etwas zu verkürzen.

project cars2

Project Cars besticht vor allem durch seine Grafik und Sound, zumindest was man bisher davon sehen darf. Ob es jetzt auch noch von der Fahrphysik sowie den enthaltenen Fahrzeugen sowie Strecken glänzt, muss man leider noch abwarten. Das bisher gesehen sieht wie gesagt schon mal mehr als gut aus und lässt definitiv auf ein neues großartiges Rennspiel hoffen.

Und nun Gentleman Start Your Engines!

Video Nummer 1  – Eine Runde im BMW auf dem Laguna Seca Ring.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Video Nummer 2:  Der Nürburgring in einem Renault

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Und Video Nummer 3: Audi R8 auf dem Kurs von Monza

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Und zum Abschluss noch ein Pagani auf der Nordschleife

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

4 thoughts on “Project Cars versus Real Life – Atemberaubende Videos zur neuen Racing Perle?”

  1. Ja das wird schon nett :D wenn die das Niveau noch was hochschrauben, hab ein paar Built Videos geguckt, da hingen die npc Karren in einer Kurve auf der Nordschleife noch fest und das war glaub ich schon nen 800er Build

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere