Pro Evolution Soccer 2016 – wird komplett am 12. Juni enthüllt

Konami gab bekannt, dass die Fußballsimulation “Pro Evolution Soccer 2016” am 12. Juni 2015 vollständig enthüllt wird.

PES 16

 

Electronic Arts hat uns über den neusten Ableger der “FIFA”-Reihe bereits mit ersten Informationen versorgt. Nun lies auch Konami einen offiziellen Termin für die Enthüllung zu “Pro Evolution Soccer 2016” folgen. Am 12. Juni 2015 wird Konami genau an dem Wochenende das Spiel enthüllen wo auch das UEFA Champions League Finale in Berlin stattfindet. Bestätigt wurde dies vom PES-Pavillon der im Rahmen des UEFA Champions League Finale bereits in Berlin aufgestellt wurde. Stéphanie Hattenberger, die Directorin von Konami Europe bestätigte in einem Interview das “Pro Evolution Soccer 2016” für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360 erscheinen wird. Auch werde bereits, an einer Mobile-Version gearbeitet.PES 16 Pavillon

Teilen

1 thought on “Pro Evolution Soccer 2016 – wird komplett am 12. Juni enthüllt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.