Predator Hunting Grounds – Sony kündigt neues Spiel an

Die Japaner arbeitet derzeit in Zusammenarbeit mit Fox an einem Spiel aus dem Predator Universum. Im kommenden Jahr soll für die PlayStation 4 Predator Hunting Ground erscheinen, dass ein asymmetrisches Multiplayer-Spiel darstellt.

Sony hat mit Predator Hunting Grounds ein völlig neues Spiel angekündigt. Erste Informationen sowie einen Trailer gibt es im Artikel.

Nach dem Prinzip von Evolve erscheint 2020 ein neues Multiplayer-Spieler für die PlayStation 4, das derzeit bei Sony in Zusammenarbeit mit Fox entsteht. Im Rahmen der zweiten Ausgaben von State of Play präsentierte man einen kurzen Trailer, der allerdings kein echtes Gameplay enthält. Doch dafür erhält man einen ersten Eindruck von der Spielwelt. In einem offiziellen Blogeintrag beschreibt man das Spiel wie folgt.

“Also, wie funktioniert Predator: Hunting Grounds spielen? Wir sind noch ziemlich früh in der Entwicklung – das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen – aber ich kann euch einige erste Details über diese wettbewerbsfähige Online-Multiplayer-Erfahrung geben. Zum einen sind wir große Fans asymmetrischer Multiplayer-Erlebnisse, und mit Predator bauen wir unsere bisherigen Erfolge auf eine ganz neue Weise aus: Jagdgründe.

Eine Gruppe von Spielern wird die Mitglieder eines Elite-Feuerteams kontrollieren, das modernste konventionelle Feuerkraft besitzt, von Schrotflinten und SMGs bis hin zu Scharfschützengewehren und mehr. In der Zwischenzeit wird ein Spieler den Predator kontrollieren: eine heimliche, akrobatische Tötungsmaschine, die mit exotischen außerirdischen Technologien wie der berüchtigten Plasmacaster ausgestattet ist.”

Wann Predator Hunting Grounds erscheint, ist im Moment unklar. Die Verantwortlichen sprechen lediglich von 2020. Bis dahin sollten uns aber noch allerhand weitere Informationen erreichen. In der Zwischenzeit können wir den veröffentlichten Trailer empfehlen. Diesen findet ihr unterhalb der Meldung.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

2 thoughts on “Predator Hunting Grounds – Sony kündigt neues Spiel an”

Kommentar verfassen