PlayStation Schuhe – Die neuen Treter von Nike im Unboxing-Video

Ab heute sind die sogenannten PG2 PlayStation Colorway weltweit erhältlich und passend zur Markteinführung der offiziellen PlayStation Schuhe spendiert uns Sony ein Unboxing-Video mit NBA All-Star Paul George und dem Nike Designer Tony Hardman.

PlayStation Schuhe

Im Januar hatten wir darüber berichtet, dass Sony offizielle PlayStation Schuhe angekündigt hat, die in Kooperation mit dem bekannten Sportartikel Hersteller Nike entstanden sind. Seit heute sind sie weltweit erhältlich und um passend dazu die Werbetrommel nochmals ordentlich zu rühren, wurde ein Unboxing-Video veröffentlicht. In diesem könnt ihr die Schuhe endlich im Original und nicht als Animation sehen. Man geht unter anderem auf die zahlreichen Details ein. Da wir euch die besagten Szenen nicht vorenthalten wollen, haben wir euch das Video unterhalb der Meldung eingebettet.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben dem Logo von Nike findet man zudem die typischen PlayStation-Buttons. Auf der Rückseite der PlayStation Schuhe findet die Käufer übrigens einen Code, den man im PlayStation Store einlösen kann. Bei erfolgreicher Aktivierung steht dann ein dynamisches Paul George-Design für eure PlayStation 4 zum Download bereit. Mit ein bisschen Glück verfügen die PlayStation Schuhe über einen hohen Sammlerwert. In dieser Hinsicht mangelt es uns aber an Fachwissen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

18 thoughts on “PlayStation Schuhe – Die neuen Treter von Nike im Unboxing-Video”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere