PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für August

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für August

Besitzer einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft können sich heute über Nachschub für die eigene Sammlung freuen. Wie in jedem Monat veröffentlicht Sony heute kostenlose Spiele. Welche das im Detail sind, haben wir für euch nochmals zusammengefasst.

PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für August sind bekannt

Wir haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet und haben nun endlich Gewissheit. Sony hat heute das Line-Up bezüglich der kostenlosen Spiele enthüllt, die PlayStation Plus Mitglieder im kommenden Monat herunterladen können.

 

PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für April sind bekannt

Die PlayStation Plus-Spiele im August 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mafia 3 (PS4)
Dead by Daylight (PS4)
Bound by Flame (PS3)
Serious Sam 3 BFE (PS3)
Draw Slasher (PS Vita)
Space Hulk (PS Vita)

 

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

 

 



 

Teilen

54 thoughts on “PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für August”

    1. Ja bei battlefield hast du verschiedene spiel modis mit unterschiedlichen aufgaben mal sneaken mal pure rambo gewalt mal taktisches spielen.

      Bei freitag den 13. Ist es nur das eine entweder Teenies killen oder um dein leben rennen das ist zu eintönig, ja klar was will man da auch großartig machen.

    2. Hier war die rede von den system gut hab ich net genau herausgelesen beim flüchtigen lesen, dachte eher es geht um das spiel.

      Aber nichts desto trotz ist bei battlefield relativ viel abwechslung drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere