Playstation Plus – Neue Inhalte für Januar veröffentlicht

.News PSVita-News Store-Update – EU

Nach einigen Startschwierigkeiten wwurden Playstation Plus Abonnenten in den letzten Monaten mit zahlreiche großen Blockbuster versorgt, die sie sich kostenlos im Playstation Store herunterladen konnten. Nachdem mit Batman: Arkham City eines der besten Spiele 2011 im Dezember in die Instant Game Collection kam, wurden nun die Inhalte für Januar 2013 bekannt.

Ab dem 02.01.2013:

  • BioShock 2
  • Guardians of Middle Earth
  • Mortal Kombat (nicht in Deutschland und Australien)
  • Gotham City Impostors (nur in Deutschland und Australien)
  • Jet Set Radio (PS Vita)
  • Pinball Arcade (PS Vita)

Außerdem wird das Playstation Plus Jahresabo bis zum 09. Januar um 25% reduziert und damit nur 37,49€ kosten.

Teilen
Tagged

5 thoughts on “Playstation Plus – Neue Inhalte für Januar veröffentlicht

Kommentar verfassen